Lederarbeiten Breier

Custom Handmade


 

Startseite Über Mich Messer Messerscheiden Ledergürtel Köcher Pfeile Punzierarbeiten Punzierarbeiten Diverses Kontakt Links AGB Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Hans Breier

1965 in Würzburg geboren. 1999 hatte ich meinen ersten Bogen in der Hand und kam seitdem nicht mehr davon los. Das Bogenzubehör, größtenteils Ledermaterialien, das es in den meisten Geschäften gab, entsprach nicht meinen Vorstellungen. So entschloss ich mich, die Ausrüstung rund um den Bogen selbst zu fertigen.

2001 kam ich mit einigen Messermachern in Kontakt. Ab dato fertige ich die Messerscheiden für deren Messer. Wegen stets ansteigender Nachfrage gründete ich noch im selben Jahr mein Geschäft für Bogensportzubehör.

Mit großer Liebe zum Detail und auf handwerklich sehr hohem Niveau fertige ich seitdem Lederarbeiten fast aller Art. Nur beste Qualitäten, aus den von mir vor Ort ausgesuchten Materialien kommen dafür in Frage, getreu dem Motto "nur das Beste ist gut genug".

Mit der Zeit konnte ich mein Angebot beträchtlich erweitern. Inzwischen umfasst mein Angebot:

     • Messer und Schärfservice

     • Messerscheiden

     • Ledergürtel

     • Rückenköcher

     • Seitenköcher

     • Bogenköcher

     • Umhängetaschen

     • Pfeile abgestimmt auf den Schützen

     • Etuis

     • Punzierarbeiten

 Alle Lederartikel fertige ich selbstverständlich in den gängigen Lederarten und Farben. Preise und Artikel auf Anfrage.